Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Matthaeus am 01-03-2017, 21:46:14

Titel: Zeitschrift "Diskus Brief"
Beitrag von: Matthaeus am 01-03-2017, 21:46:14
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zu der Zeitschrift "Diskus Brief".
Ich habe die Möglichkeit an die Erstausgabe von 1986 zu kommen, was mich ein bisschen wundert ist, dass die Hefte gelocht sind.
Laut Verkäufer war das schon so bei den Originalen, damit Sie in ein Ringbuch eingeheftet werden können, stimmt das?

Vielleicht gibts hier im Forum ein paar Sammler oder alte Hasen die die Erstausgabe besitzen udn mir das beantworten können.

Grüße
Matthäus
Titel: Re: Zeitschrift "Diskus Brief"
Beitrag von: Diskus&Koi Heribert am 02-03-2017, 07:11:21
Hallo Matthäus,

die Erstausgaben wurden nicht gelocht!

Ich kann die Gerne mal aussuchen, falls Du Beweise brauchst.