Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: PETER B. am 24-03-2011, 21:02:08

Titel: Wer hat Erfahrungen mit S-G Diskusfische gesammelt?
Beitrag von: PETER B. am 24-03-2011, 21:02:08
Hallo Forum!
Hat von euch schon jemand Scheiben bei www.sg-diskusfische.de/index.html gekauft? Oder sonst was "gehört"?
Gruß
Peter
Titel: Re:Wer hat Erfahrungen mit S-G Diskusfische gesammelt?
Beitrag von: Jörg Gottwald am 25-03-2011, 07:53:53
Hallo Peter,
vorweg einmal: ich habe davon noch nichts gehört. Das Problem heute ist das viele Händler nicht mehr selbst züchten sondern kaufen und somit erhälst du mit einer Antwort nur eine Momentaufnahme des Bestandes.  Dieser kann mal gut und mal schlecht sein, der Fisch ist eben Natur.  Selbst ein Händler der eigentlich immer nur gute Ware einkauft  kann von seinem Lieferanten mal minderwertige Ware bekommen.
mfg
jörg