purpose

Thema: Aquarienbauer im Ruhrgebiet  (Gelesen 2707 mal)

Jörch

  • Gast
Aquarienbauer im Ruhrgebiet
« am: 27-05-2015, 20:23:20 »
Hallo zusammen,
kann mir jemand im Ruhrgebiet / Münsterland einen guten Aquarienbauer empfehlen, der auch "vor Ort" Verklebung anbietet? Ich stelle mir eine umfassende Leistung mit Unterkonstruktion, Bohrungen und externem Filterbecken vor. Welche Erfahrungen habt ihr mit so etwas?
Aquarienbauer habe ich selbst schon einige gefunden, aber die verkleben nicht vor Ort.....
Danke
Gruß aus Lünen
Jörg
 

Offline Addy

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 1
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 98
Re: Aquarienbauer im Ruhrgebiet
« Antwort #1 am: 28-05-2015, 10:10:50 »
Hallo Jörg,


ich kann dir den Wilhelmi in Dortmund empfehlen  :supi: da habe ich mein Aquarium gekauft. Ist auch nicht soweit von Lünen entfernt 8). Herrn Holz wäre dein Ansprechpartner.

Oder in Selm Fa. Friedberg.

Gruss Addy
 

Jörch

  • Gast
Re: Aquarienbauer im Ruhrgebiet
« Antwort #2 am: 28-05-2015, 10:36:16 »
Hallo Addy,
danke, bei Wilhelmi habe ich mein Rio400 gekauft. Haben die mir auch geliefert und in den Keller getragen. Aber das die auch selber Aquarien bauen und bei mir zu Hause im Keller vor Ort verkleben, wusste ich nicht.
Friedberg werde ich mir mal ansehen.
Danke
Gruß ais Lünen
Jörg
 

Offline Bernd S

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 77
  • -an Dich: 52
  • Beiträge: 374
    • Hobby-Diskuszucht-Rees am Niederrhein von Bernd Saloga
Re: Aquarienbauer im Ruhrgebiet
« Antwort #3 am: 30-05-2015, 12:52:45 »
Hallo Jörg,

versuche es mal hier:

Kleiber Aquarienbau
Wienbachstraße 36 46286 Dorsten
02369 22546
Viele Grüße vom Niederrhein und allzeit vitale Scheiben.

Bernd S

http://www.hobby-diskuszucht-rees.de

letztes Update 03.05.2015
 

 

Suche Aquarienbauer

Begonnen von Dani

Antworten: 6
Aufrufe: 3144
Letzter Beitrag 15-06-2012, 18:29:36
von Dani