purpose

Thema: Kunststoffwurzel  (Gelesen 2201 mal)

sanmerah26

  • Gast
Kunststoffwurzel
« am: 10-09-2011, 21:56:05 »
Hallo Diskusgemeinde

hat wer von euch die schönen 3 Bein kunststoffwurzeln.

wenn ja woher habt ihr die gekauft,würde mich echt intressieren finde keine bilder im net,oder wo man sie kaufen kann.

hoffe ihr wisst welche wurzel ich meine,vl kann mir ja jemand weiterhelfen.

lg aus österreich


jürgen
 

Offline Uli

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 87
  • -an Dich: 50
  • Beiträge: 2237
Kunststoffwurzel
« Antwort #1 am: 10-09-2011, 22:11:25 »
Hallo Jürgen,

Das war eine Stelzwurzel glaube von Dennerle. Diese wird schon lange nicht mehr produziert. Mit etwas Glück kannst Du eine Gebrauchte erstehen. Die Preise sind hoch.

Aber unser Klaus (Jumbo) hat sie nachgebaut und auch verkauft. Setze dich mal mit ihm in Verbindung. Er kann Dir da weiterhelfen. Aber ich glaub im Moment ist er in Kur.
Probiere es.

Gruß
Uli
 

sanmerah26

  • Gast
Re: Kunststoffwurzel
« Antwort #2 am: 10-09-2011, 22:15:52 »
hallo ulli

danke mal :-)

lg


jürgen