purpose

Thema: LED  (Gelesen 4868 mal)

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re: LED
« Antwort #15 am: 01-06-2012, 09:54:37 »
Hallo Hermann,

das dachte ich eigentlich auch und wollte im November letzten Jahres bereits ordern; aber ich habe sicherheitshalber nochmal beim Hersteller angefragt und bekam diese Antwort :'( :
"Guten Tag Herr Fränkle,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Theoretisch ist Ihre Vermutung richtig.

Das Vision 450 hat jedoch leider Querstreben, auf denen unsere Balken aufliegen würden.

Unsere Balken können daher bei diesem Becken leider nicht eingesetzt werden.
Sie könnten dann die Abdeckung nicht mehr aufsetzen.

Best regards / Mit freundlichen Grüßen,

Carolin Wilhelm

Sales & Marketing

GHL Matthias Groß GmbH & Co. KG

Jung-Stilling-Str. 21

67663 Kaiserslautern"


Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie oft ich dieses Aquarium wegen seiner Form schon verflucht habe... :mecker:
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!