Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: ToniNB am 30-12-2010, 10:24:46

Titel: Update
Beitrag von: ToniNB am 30-12-2010, 10:24:46
Hallo wollte mal Fotos meiner kleinen zeigen. die meisten sind jetzt ca. 5 cm lang
Titel: Re:Update
Beitrag von: Ditmar am 30-12-2010, 12:14:39
Hallo Toni

Eine nette Rasselbande hast du da rumschwimmen. :applaus:
Einige wollen wohl schon mit ihrer Farbe ein bisschen angeben.
Titel: Re:Update
Beitrag von: " am 30-12-2010, 12:18:17
Hallo Toni,

da hast du ganze Arbeit geleistet  :applaus: :applaus:

Immer schön weiter füttern und Wasser wechseln  ;)

Sind da ein paar Pidgeon rausgefallen (die ohne Streifen)?


Gruß
Daniel
Titel: Re:Update
Beitrag von: ToniNB am 30-12-2010, 12:29:17
Hi Daniel,...keine Ahnung, ich denke das sieht man erst wenn mehr Farbe im Spiel ist... :xmas07:
Titel: Re:Update
Beitrag von: Uli am 30-12-2010, 18:28:06
Hallo Toni,

Mensch die sehen ja gut aus. Richtig kreisrunde Bäuche. Daran sieht man das die Kleinen gut genährt sind.  :xmas10: :xmas10: :xmas10:

Wer waren denn die Eltern ??? Wenn ich fragen darf ???

Gruß
Uli
Titel: Re:Update
Beitrag von: ToniNB am 31-12-2010, 01:44:26
Hallo Ulli,
die Eltern siehst du hier http://www.diskusforum.org/index.php/topic,385.msg1367.html#msg1367
RT-Bock Snake Skin Blau-Weib
Titel: Re:Update
Beitrag von: Norbert Koch am 31-12-2010, 08:51:32
Hallo Toni,

echt Spitze bis jetzt! Ich hoffe, die weitere Aufzucht verläuft problemlos und Du weißt hoffentlich, dass Updates regelmäßig und häufig sein müssen!  :groehl:
Titel: Re:Update
Beitrag von: Horst am 31-12-2010, 09:07:34
Hallo Toni ,

die Kleinen sehen ja schon richtig gut aus .

Ich wünsche Dir und dem nachwuchs , daß alles weiterhin so gut verläuft , wie bisher .
Titel: Re:Update
Beitrag von: ToniNB am 13-01-2011, 20:23:44
neue Fotos
Titel: Re:Update
Beitrag von: Ditmar am 13-01-2011, 20:30:34
Hallo Toni

Da kann man schon neidisch werden bei den Tieren. :applaus:
Titel: Re:Update
Beitrag von: ToniNB am 13-01-2011, 21:16:30
Danke Dittmar,
die gehen auch weg wie warme Semmeln.
Die 6 besten behalte ich natürlich um meinen Bestand aufzustocken.
12 sind schon verkauft.
Kann mich vor Anfragen kaum retten, liegt vielleicht auch am Preis von nur 5€ je Tier.
Aber selbst da feilschen noch welche, zum kotzen,..
Titel: Re:Update
Beitrag von: Uli am 13-01-2011, 23:03:25
Hallo Toni,

Du solltest so schöne Tiere nicht unter Wert verkaufen. 5 € ist ja fast geschenkt.
Ich hoffe Du bekommst sie in gute Hände.
Gruß
Uli
Titel: Re:Update
Beitrag von: ToniNB am 14-01-2011, 08:24:49
Hi Uli,
es soll eine einmalige Zucht sein.
Für 2 Freunde und um meinen Bestand aufzustocken, der Rest geht weg.
Natürlich frage ich die Leute ein wenig aus über Diskus, ob sie etwas Ahnung haben und empfehle sich im Forum hier anzumelden.
Total Ahnungslosen sage ich ab.
Natürlich kann man sich nie sicher sein.