Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Freak am 10-04-2020, 15:28:19

Titel: Diskus färben sich dunkel und fressen nicht
Beitrag von: Freak am 10-04-2020, 15:28:19
Diagnose-Fragebogen

Titel: Re: Diskus färben sich dunkel und fressen nicht
Beitrag von: Freak am 10-04-2020, 21:52:18
Hallo erst mal :-)
Ich habe den Beitrag übers Handy gemacht  und es hat ein bisschen gedauert bis ich hier durch gestiegen bin. Den Diagnosebogen habe ich schon ausgefüllt. Wusste nicht wo die Beschreibung meines Problems hin soll. Also hier nochmal eine kleine Erklärung. Ich habe 20 Diskus, musste sie gegen Darmflagellaten behandeln. Allen ging es besser und haben wieder gefressen. Jetzt haben sich 5 dunkel gefärbt und fressen nicht mehr. Habt ihr eine Erklärung dafür ?

LG