purpose

Thema: GHL Mitras Lightbar daylight 120  (Gelesen 10485 mal)

Offline LeonII

  • Jumbo
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 13
  • -an Dich: 21
  • Beiträge: 612
Re: GHL Mitras Lightbar daylight 120
« Antwort #15 am: 28-12-2015, 19:40:57 »
Hallo nochmal...

Ich hatte noch Erfolg! Musste mir noch ein Programm zum entpacken runter laden usw. Mal sehen wie mir das so gefällt. Wenn man eine kleine Datenbank bei GHL hätte, wo Kunden ihre light show zur Verfügung stellen könnten wäre das der Knaller! Ich muss mal noch prüfen ob die Mondlichtsimulation blau ist, ich hätte gerne ganz wenig Kaltweiss. Auch das Thema Wolkensimulation will noch nicht richtig funktionieren... Muss man dazu die Regentage aktivieren? Naja... kommt Zeit, kommt Rat...


Grüße

Hendrik
GÄHNEN
  ist ein stummer Schrei nach

KAFFEE
 

 

Mitras Lightbar ohne RS232 betreiben?

Begonnen von LeonII

Antworten: 1
Aufrufe: 1463
Letzter Beitrag 23-04-2017, 18:47:30
von LeonII
GHL Mitras Lightbar 2

Begonnen von Ditmar

Antworten: 21
Aufrufe: 10708
Letzter Beitrag 07-02-2017, 15:02:52
von Ditmar