Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Hobby am 29-08-2019, 16:37:08

Titel: Seemandelbaumblätter und andere interessante Produkte
Beitrag von: Hobby am 29-08-2019, 16:37:08
Hallo zusammen,

möchte euch einen Shop vorstellen, welcher interessante Angebote für unsere Pfleglinge hat.
Habe meine bestellte Ware(Seemandelbaumblätter) in guter Qualität nach 2 Tagen erhalten.
Schaut mal nach:
https://catappa-leaves.de/
Titel: Re: Seemandelbaumblätter und andere interessante Produkte
Beitrag von: Atabapo am 29-08-2019, 17:18:40
Hallo Jürgen, Hallo Zusammen,

Kann das alles nur bestätigen.

Ich habe auch schon 2-3 Male da bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden  :good:

Habe das letzte Mal 1 kg. der grossen SMBB bestellt und brauche sie als Deckung im Aquarium.
Titel: Re: Seemandelbaumblätter und andere interessante Produkte
Beitrag von: Karl22 am 17-09-2020, 12:03:36
Hallo, wie lange kann man diese Blätter im Aquarium belassen?
LG
Titel: Re: Seemandelbaumblätter und andere interessante Produkte
Beitrag von: Hobby am 17-09-2020, 15:59:28
Hallo Karl,

bis sie zerfallen oder von den L-Welsen aufgefressen sind.
Titel: Re: Seemandelbaumblätter und andere interessante Produkte
Beitrag von: Christofte am 18-09-2020, 20:14:06
Hallo zusammen,

auch ich habe dort schon mehrfach bestellt und die Qualität ist 1A :good:

VG
Christoph