Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: ChristofP am 24-02-2012, 16:28:11

Titel: Schon gesehen - was sind wir hier doch für liebe Menschen...
Beitrag von: ChristofP am 24-02-2012, 16:28:11
Hallo Leute,

hab was für´s Wochenende gefunden zum Mitlesen - ich hoffe ich darf das, fand es einfach zu köstlich: http://www.ph-diskus.de/Diskussionsforum/viewtopic.php?f=30&t=14452&start=60 (http://www.ph-diskus.de/Diskussionsforum/viewtopic.php?f=30&t=14452&start=60)

Gruß, Christof
Titel: Schon gesehen - was sind wir hier doch für liebe Menschen...
Beitrag von: Norbert Koch am 24-02-2012, 17:15:21
Hallo Christof,

ich kann Dir versichern: Auch dort gibt es tolle Leute - sogar sehr viele! Und es gibt dort auch einen super-netten Moderator; vielleicht gibt es auch in diesem Forum langfristig gsehen wieder Ruhe - ich würde es diesem Forum gönnen.

Nur ist seit längerer Zeit leider zu beobachten, wie aggressiv sich manche Threads entwickeln. Das es auch anders geht, beweisen unsere Mitglieder hier im Forum - und daher sind wir (Eure Moderatoren) zurecht stolz auf Euch alle! :flower:
Titel: Re: Schon gesehen - was sind wir hier doch für liebe Menschen...
Beitrag von: Ditmar am 24-02-2012, 18:43:21
Hallo Nobby  :wink:

Ich lese ja nur noch auf Links von hier aus dort noch aus bekannten Gründen.

Aber geändert hat sich dort seit meinem Ausstieg vor Jahren nichts.
Ich habe in dem Artikel nichts aber auch gar nichts unter der Gürtellinie empfunden.
Wenn offensichtlich gegen geltendes Recht gehandelt wird und keiner darauf hinweisen darf ist das für mich mehr als bedenklich.

Und wir diskutieren hier gerade über die Nivellierung des Tierschutzgesetz und einer hohen Dunkelziffer. :mecker:

Dei einzigen unangenehmen Auffälligkeiten kamen von den Admin's
Mag ja sein das sie etwas dünnheutig geworden sind durch die letzten  Aktionen im Forum.

Aber wenn ich nicht mehr sagen darf was ich fühle ohne persönlich zu werden stimmt etwas mit der Führung nicht.

Und du hast recht Nobby da sind wirklich gute Leute im Forum.
Ich bewundere wirklich ihre ausgeprägte Geduld besser ihre penetrante Hartnäckigkeit helfen zu wollen trotz aller Wiederstände.