Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Mario am 25-03-2011, 19:47:17

Titel: Scheiben haben sich gut eingelebt.
Beitrag von: Mario am 25-03-2011, 19:47:17
Guten Abend alle zusammen.

Paar Fotos zu meinen Diskusen.


Schönes We euch allen.
Titel: Re:Scheiben haben sich gut eingelebt.
Beitrag von: Norbert Koch am 26-03-2011, 09:17:28
Hallo Mario,

das sieht doch schon recht gut aus! :applaus:

Jetzt heißt es füttern, füttern, füttern und wenn Du dann mal nicht fütterst, kannst Du ja 'nen Wasserwechsel machen... :zwinker:
Titel: Re:Scheiben haben sich gut eingelebt.
Beitrag von: Mario am 26-03-2011, 09:35:03
Guten Morgen.

Füttere 2-3 mal am Tag. Noch geht das, hatte Urlaub.
Aber sie sind auch recht hungrig. Bis jetzt waren alle ganz friedlich aber einer fängt jetzt mit rumstängern an. :(
Titel: Re:Scheiben haben sich gut eingelebt.
Beitrag von: Robert B am 26-03-2011, 09:46:48
Hallo Mario,

ich finde sie sehen etwas zu spitz aus und haben Nachholbedarf. Sie müssen daher die nächsten Monate besonders gut gefüttert werden. Ich würde sie 4-5x pro Tag was füttern und spätestens alle 3 Tage Wasser wechseln.
Wenn du das zeitlich nicht schaffst dann kannst du sie ja auch 2x per Futterautomat füttern.
Gruß,
Robert