Diskussionsforen > Allgemeine Diskussionen / Probleme

Re:Vor/Während/Nach dem Einsatz von Medikamenten

(1/1)

Axel:
Hallo Daniel,

denkst du an meinen Fall? Eine Diagnose ist nicht immer möglich - außer man opfert das Tier gleich   :D

":
Hallo Axel,

hättest du nach dem zweiten Tag, wo diese Problem auftrat einen Thread aufgemacht, wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Wenn man so einen Fall selbst schon erlebt hat, weiß man schon wonach man Fragen muss.


Gruß
Daniel

Horst:
Hallo Daniel ,

ich möchte mich für Deine letzten Beiträge im Bereich Krankheiten bedanken , da hast Du wirklich interessante Themen und Behandlungshinweise gegeben .
 
Für einen " Anfänger " , wie ich es bin , und auch für Neulinge im Bereich Diskushaltung und Pflege kann man schnell mal etwas nachlesen und sich erste Infos einholen .
Ich persönlich habe zwar einen guten Mentor , aber es kann ja immer mal sein , daß man schnell mal Hilfe braucht . Und hier im Forum hat man dann die Möglichkeit hat , kurz was nachzuschauen und sich erste Infos zu ziehen .

Super , ich kann nur sagen , mach ruhig weiter so .

":
Hallo Horst,

vielen Dank!!

Da die Themen rein zur Information dienen sollen, hab ich Nobby gebeten ein Schloß davor zu machen  ;)


Gruß
Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln