Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: stulli am 21-05-2017, 14:26:30

Titel: Profilux 2 Display defekt
Beitrag von: stulli am 21-05-2017, 14:26:30
Hallo zusammen,

habe seit fast Vier Jahren den  Profilux 2 und habe ihn seit einem Jahr nicht mehr benutzt,
heute mußte nach einer überprüfung feststellen das,dass Display defekt ist.
Habe mich dann im GHL Forum schlau gemacht und festgestellt das es kein Einzelfall ist,
wenn das Geträt eine Zeitlang nicht benutzt wird.
Da frage Ich ich mich wie das sein kann,ist das nicht ein  Produktmangel?
Was meint ihr,hier mal der Link ins Forum:
http://forum.aquariumcomputer.com/showthread.php?11027-Profilux-2-Display-defekt
Die Reparatur soll um die 60 Euro kosten,wer sich jetzt was böses dabei denkt :pfeifend: