Diskussionsforen > Allgemeine Diskussionen / Probleme

Planung eines Becken mit 2000x700x700cm und viel Fragen

<< < (2/2)

Roswitha:

Habe gerade mal auf der Seite von LEDaquaristik geschaut. Das aquaLUMix Komplettset SunRiser 8 würde mir ganz gut gefallen, da habe ich auch ein paar spielereien dran. Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Hallo, ja ich habe bei meinem Becken die aquaLUMix 144 cm FreshWater mit dem SunRiser 8! Tolle Sache!

Franky182:
Hi,

Bin auch ganz neu hier, und gleich als erstes mal auf dein neues Vorhaben gestoßen.
Ich hab ziemlich ähnliches vor mit 240x70x60 und 2x Aqualumix Freshwater mit dem Sunriser 8 und definitiv auch das Kühlwassersystem benutzen.

Wie weit bist du schon mit deiner Planung? hast du Lampen schon besorgt? wäre sehr interessant.

lg
Franky

Pws:

--- Zitat von: Roswitha am 05-01-2021, 19:05:58 ---
Habe gerade mal auf der Seite von LEDaquaristik geschaut. Das aquaLUMix Komplettset SunRiser 8 würde mir ganz gut gefallen, da habe ich auch ein paar spielereien dran. Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Hallo, ja ich habe bei meinem Becken die aquaLUMix 144 cm FreshWater mit dem SunRiser 8! Tolle Sache!

--- Ende Zitat ---

Hallo Roswitha, ich habe die Sunriser Steuerung seit 2017 im Einsatz, damit kann man sich eine perfektes Amazonasbeleuchtung schaffen. Ich podte morgen ein paar Bilder und Videos.

Gruß,
Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln