Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: michael2302 am 14-05-2015, 12:03:56

Titel: PH/Leitwert Kombimessgerät für permanent Einsatz
Beitrag von: michael2302 am 14-05-2015, 12:03:56
Hallo Forum,

da mein Ph/Leitwertmessgerät nicht mehr funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem neuen....

Kann jemand etwas empfehlen - Preis bis € 300,-- (bitte keine Chinakracher)

Ich habe diese beiden gefunden - kennt jemand die Geräte ?

http://www.zoo-versandhaus.de/messgeraete/ph-messgeraete/wasserdichtes-multiparameter-messgeraet-hi-991404.html

http://www.growfix.de/Bluelab-Guardian-Monitor-fuer-EC/pH-Temperatur

Beim Hanna habe ich eine Anfrage laufen, ob das Gerät für Aquarium geeignet ist.

Danke

VG,Michael
Titel: Re: PH/Leitwert Kombimessgerät für permanent Einsatz
Beitrag von: Jörg Gottwald am 14-05-2015, 17:26:27
Hallo Michael
schon mal bei GHL geschaut?
mfg
jörg