Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Norbert Koch am 25-07-2010, 21:10:46

Titel: Neues Gelege
Beitrag von: Norbert Koch am 25-07-2010, 21:10:46
Hallo zusammen,

und die letzten Bilder für heute stammen von einem Gelege von heute Nachmittag. Während wir im apistograma-Becken die Ancistren rausfingen, hatten die beiden was anderes im Sinn:
Titel: Re:Neues Gelege
Beitrag von: Norbert Koch am 25-07-2010, 21:12:26
... Fortsetzung:
Die stolzen Eltern sind: Sie (Madame Tussnelda), eine SnakeSkin red-Dame und Er (der "Namenlose"), ein Pigeon Blood red-Bock.

Hier noch eine Detaillaufnahme des Geleges:
Titel: Re:Neues Gelege
Beitrag von: Andi am 01-08-2010, 00:27:11
Hallo Nobby,

was ist denn aus dem Gelege geworden?


Gruß Andi
Titel: Re:Neues Gelege
Beitrag von: Norbert Koch am 01-08-2010, 09:14:56
Hallo Andi,

"der rote Baron" vertritt im Moment noch die Auffassung, dass es sinnvoll ist, mit möglichst vielen Weibchen ein Gelege zu produzieren (so am Freitag mit Madame Tussnelda und gestern mit Schlumpfi), um es dann ein oder zwei Tage später genüßlich zu verspeisen.

Er scheint mir ein kleiner Kaviar-Liebhaber zu sein, der von Befruchtung und Brutpflege noch nichts wissen will... ;D