Diskussionsforen > Allgemeine Diskussionen / Probleme

Neue Kamera

(1/2) > >>

Onkel Tom:
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich mir gestern den Traum von einer Spiegelreflexkamera erfüllt. Heute habe ich mich dann intensiv mit der Technik und den vielen Einstellungen beschäftigt. Boh. Welch eine Technik steckt in solch einem Teil. Hier ist das Ergebnis der Probeaufnahmen. Weitere Bilder werden noch folgen.

Horst:
Hallo Tom ,

da hast Du Dir aber etwas Gutes zugelegt , mit den ganzen Einstellungen ist das auch so eine Sache . Ich habe mir vor kurzer Zeit eine Bridgekamera ( Zwitter zwischen Spiegelreflex- und Kompakt-kamera ) zugelegt , da ist schon gewaltig was an Technik drin .
Aber ich denke , wir sind hier bei Norbert ganz gut aufgehoben , zum einen mit den ganzen Infos über Aquarienfotographie und den Online-Workshop .

Norbert Koch:
Hallo Tom,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Darf man fragen, welches Modell Du Dir gekauft hast?

Die Bilder sind schon ganz gut und werden mit Sicherheit mit der Zeit (und entsprechender Übung) noch besser!

Vielen Dank für die schönen Bilder!

Onkel Tom:
Hallo Nobby,

es ist die Cannon Eos 1000 D. Heute habe ich wieder neue Bilder gemacht.
Aber schaut selbst.
Unsere " Kleinen " sind ganz schön groß geworden. Im Oktober sind sie 1 Jahr alt.
Jetzt wird es Zeit, dass wir uns mehr um den Verkauf kümmern.

Horst:
Hallo Tom ,

schöne Bilder von wunderschönen Fischen .

Ich freue mich schon , sie bald wieder in Natura bewundern zu können .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln