Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: PETER B. am 01-09-2018, 15:32:24

Titel: Mein neues „Biotop“ 😜
Beitrag von: PETER B. am 01-09-2018, 15:32:24
Hi,
der Herbst naht und die Lust sm Aquarium wird größer! Daher habe ich den Geos nen Gefallen getan und den Bodengrund getauscht (1-2mm->0,2-0,6mm).
Sieht total natürlich aus! 😂😂
Update folgt...
VG
Peter
Titel: Re: Mein neues „Biotop“ 😜
Beitrag von: Dani am 02-09-2018, 09:48:16
Hallo Peter

Schaut doch super aus  :laugh2:

LG Dani
Titel: Re: Mein neues „Biotop“ 😜
Beitrag von: Ditmar am 02-09-2018, 09:48:30
Hallo Peter

Ich hätte gerne die Red Heat im Becken allerdings sprechen zwei Dinge gegen den Einzug.

1. Die Geos haben einen eigenwilligen Geschmack was die Raumgestaltung angeht. Permanent sind sie am umräumen.
2. Meine Kleintiere hätten einen schweren Stand mit den ausgewachsenen Red Heat. Ihre Lebenserwartung würde drastisch abnehmen.

Beides hält mich noch ab ein paar Red Heat einzusetzen.
Titel: Re: Mein neues „Biotop“ 😜
Beitrag von: PETER B. am 02-09-2018, 21:08:11
Hi,
langsam lichtet sich der Schleier...
Ditmar es gibt ja nicht nur die Red Head-meine abailos haben z.B. einen nicht so ruppigen Ruf und werden auch nicht ganz so groß.
Ich beobachte msl die Entwicklung und berichte weiter.
VG
Peter