Das offene Diskusforum
Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Diddi am 05-12-2010, 20:33:36
-
Hallo!
Habe im Forum die Vorstellung der LDA25-Welse gefunden, da wir unser Becken gern noch mit zusätzlichen Welsen bestücken möchten und die LDA25 sehr hübsch und fleißig sind, kommen sie in die engere Wahl.
Nun meine Frage: Können LDA25 zusammen mit L260 sowie L134 vergesellschaftet werden? Im Internet findet sich immer nur der Hinweis mit ruhigen Fischen vergesellschaften.
Was sagt ihr dazu?
Danke.
Einen schönen 3. Advent noch! :xmas02:
Gruß Miguel. :xmas05:
-
Hallo Miguel :xmas05: ,
ich habe 4 L134 und zur Zeit 8 LDA25 zusammen im Becken , und es gibt keinerlei Probleme .
Meine Pitbulls sind am Tage am Bodengrund zu finden , und die L134 überwiegend in Ihren Höhlen . In der Dunkelheit verrichten die LDA25 dann ihren " Dienst 2 an den Aquarienscheiben und die Trapajos-Tiger kommen aus den Verstecken .
Ich kann wirklich nichts Negatives berichten .
-
Hallo Horst!
Danke für die aussagekräftige Antwort! :xmas03:
Werde es dann wohl angehen und LDA25 auf den "Wunschzettel" setzen. ;)
Quarantänebecken läuft schon.
Gruß Miguel! :xmas02:
-
Hallo Miguel :xmas05: ,
setzte aber mindestens 5 LDA25 auf Deinen Wunschzettel .
Du weißt ja , es ist ein Schwarmfisch , auf jeden Fall wünsche ich Dir dann viel Freude an und mit den posierlichen Tierchen .