Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: new0x am 29-03-2019, 05:00:04

Titel: Künstliche Wurzel selber herstellen
Beitrag von: new0x am 29-03-2019, 05:00:04
Hi!

Ich möchte eine künstliche Wurzel selber herstellen, mit den Maßen 100x40x50. Welchen Durchmesser PVC Rohre soll ich wählen? 30mm oder eher dicker?

Viele Grüße,

Mateus
Titel: Re: Künstliche Wurzel selber herstellen
Beitrag von: Ditmar am 29-03-2019, 08:09:18
Hallo Mateus

Nobby hat hier im Forum einmal detaliert einen Wurzelbau beschrieben.
Musste halt nur etwas suchen.

Die dicke der Wurzel ist eher Geschmackssache und somit liegt es an dir die Dicke der Rohre zu definieren. Es kommt ja noch eine Schicht Silikon darauf.
Mir war es zu Zeitaufwendig und habe deshalb die künstlichen Wurzeln von Rockzolid gekauft.