Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: ralli71 am 06-10-2015, 23:10:40

Titel: Kennt sich hier jemand mit Umkehrosmoseanlagen und Preisen aus
Beitrag von: ralli71 am 06-10-2015, 23:10:40
Hallo
Mir hat jemand eine 5 Kammer Osmoseanlage Angeboten für 1100€
Ich habe im Internet das gleiche Produkt gesehen für etwa 150€
Kann das an den verschiedenen Katuschen liegen den ich habe neben seinen Aufklebern den Markennahmen gesehen und mich auf die Suche gemacht
Kann mir jemand dazu etwas sagen oder helfen
Mfg Ralf
Titel: Re: Kennt sich hier jemand mit Umkehrosmoseanlagen und Preisen aus
Beitrag von: Jörg Gottwald am 07-10-2015, 06:52:25
Hallo Ralf
handelt es sich wirklich um die gleichen Anlagen , oder sehen die nur gleich aus? Der Preis von 1100 Euro erscheint mir zwar auch etwas hoch, doch es gibt Firmen die Arbeiten mit Vertretern und da sind die Preise oft noch höher.   
mfg
jörg
Titel: Re: Kennt sich hier jemand mit Umkehrosmoseanlagen und Preisen aus
Beitrag von: Lumontur am 07-10-2015, 08:20:07
Hy Ralf

Meine hat unter 400 gekostet macht 500gpd und läuft top.
Würd für 5 Stufen keine 1100 ausgeben.

Hast du links zu den Anlagen die du da entdeckt hast?

Liebe Grüße
Martin