purpose

Thema: Säulen  (Gelesen 6314 mal)

Offline Hobby

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 1
  • -an Dich: 115
  • Beiträge: 741
Re:Säulen
« Antwort #30 am: 31-05-2011, 17:20:39 »
Hallo Bernd und Ulla,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in unseren Forum :wink:
Ihr habt ja mit eurer Fragestellung, die viele Themen gleichzeitig anspricht , für rege Teilnahme gesorgt.
Da wir hier sehr an Bilder vom Aquarium und den gehaltenen Tieren interessiert sind und zumal ihr ja eine 1000 Liter Anlage
euer Eigen nennt, erst recht.
Denn ich kann mir vorstellen, dass selbige ein Interessantes Objekt ist.

Zur Quellen-Frage, da kommen mir Erinnerungen an die 70er hoch, als wir noch regelmäßigen Quellentourismus am heiligen Sonntag hatten,
im Winter die Finger steif und im Sommer der Wagen dreckig war, nicht war Jörg und Heribert, das waren Zeiten  :laugh2:- Nie Wieder!!
Also Bernd und Ulla ran und Erfahrungen sammeln.
Alles andere wurde schon ausgiebig geschildert.
Nun spannt uns nicht länger auf die Folter und lasst Bilder sprechen.

Offline Günter-W

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 131
  • -an Dich: 149
  • Beiträge: 1606
Re:Säulen
« Antwort #31 am: 31-05-2011, 19:23:02 »
Hallo Jörg

>>> Hallo ihr beiden!
meint ihr nicht das diese Diskussion dem Fragesteller nicht weiter hilft?
mfg
jörg<<<<


????

Das war die Frage

>>Wir haben ein 1000l Diskusbecken und möchten ein paar Diskuse züchten.
Weiterhin möchten wir uns über Heckel-Diskus infom. (natürlich nur echter WF)und keine NZ.
Freun uns wenn jemand helfen könnte.....<<<<

Und nicht anders habe ich versucht zu tun  :old02:

>><dann mach mal ein Video davon, wie du 125 Liter in so ein Becken füllst.<<<

Die Rede ist doch von einem Zuchtwürfel den er bräuchte (Extra Becken) und nicht wie ich 125 Ltr. in ein 1000 Ltr. fülle    :pfeifend:
LG
Günter-W
Ra

meine Galerie