Das offene Diskusforum
Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Tommi 05 am 05-06-2013, 19:03:57
-
Hallo Leute,
habe heute mit Erschrecken lesen müssen, das die Gemeinde Löbnitz in Sachsen wegen dem Hochwasser zwangsevakuiert wird. In Löbnitz ist ein großer Diskushändler ansässig.http://www.diskus-markt.de/. Wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, das alle Mitarbeiter und Inventar sowie die Diskusanlage verschont bleiben.
Thomas
-
Hey Tommi,
das sind keine guten Nachrichten. :ohno:
Von dort habe ich meine 2 Blue Knight's und Frau und Herr Mußtopf haben mir echt zur Seite gestanden als es mit meinen Beiden wirklich schlecht stand (der Transport war unter aller Sau und so ging es meinen Dissi's dann auch).
Auch ich drücke ihnen ganz fest die Daumen, das alles gut wird und sie kein Drama erleben müssen, wie es schon so viele Menschen und Unternehmen erleben mussten.
-
Hallo Thomas,
das chaotische Wetter der letzten Wochen scheint nicht ablassen zu wollen.
Ich weiß, dass es nur ein schwacher Trost ist, aber ich erweitere Deine Wünsche um alle betroffenen Forenmitglieder und Hobbyisten.
Lasst uns aber alle Betroffene unsere Unterstützung zukommen. Ich bin mir sicher, dass es schon bald Spendenkonten geben wird, und wir können in den nächsten Monaten such verstärkt versuchen bei betroffenen Unternehmen einzukaufen...
-
servus,
da auch ich meine diskus vor ort in löbnitz besichtigt und schon bezahlt hab, diese jedoch noch dort schwimmen, hab ich heute mal angerufen, um mich zu erkundigen, wie es denn tatsächlich vor ort aussieht. zwar sind wohl alle anwohner derzeit noch evakuiert, jedoch geht scheinen alle betroffenen noch mit einem schrecken davon gekommen zu sein. ich hoffe, dass dieser wissensstand auch momentan weiter seine richtigkeit hat.
-
Hallo Zusammen,
vor lauter Hochwasser im Süden und Osten habe ich ganz vergessen, wie es bei Uns ausschaut. Leider haben wir den Scheitelpunkt auch noch nicht erreicht.
Ich wohne aber Gott sei Dank nicht am Wasser. Aber hier bereiten Sie sich jetzt auch vor. Seht selbst so sieht es im Moment in Köngiswinter aus.
Gruß
Uli
-
Hallo zusammen,
heute musste ich in einer Kolumne eines Meteorologen (http://www.wetter.com/blog/kais-kolumne-ist-nach-dem-regen-vor-dem-regen_aid_15863.html) lesen, dass es - wenn es dumm läuft - nur eine kurze Verschnaufpause für die betroffenen Gebiete gibt. Bereits Anfang nächster Woche drohen neue ergiebige Regenfälle und wenn es ganz dumm läuft, kann sich dieses Tiefdruckgebiet wieder festsetzen; dann, so der Meteorologe wären die letzten 4 "Jahrhunderthochwasser" seit 1999 ein Spaziergang gewesen...
Wollen wir das Beste hoffen, auf das Wind wehe!
Ich drücke beide Daumen!
-
Kai s Kolumne lese sich auch immer sehr informativ .