Das offene Diskusforum
Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Phinea am 15-04-2026, 14:08:03
-
Habe nicht die Möglichkeit ausreichend frische Artemia herzustellen. Hat jemand Erfahrungen mit der Aufzucht mit gefrorenen Artemia Babies oder ähnlichem? Da Green Angel eher selten sind möchte ich ihnen gerne die Möglichkeit zur Vermehrung bieten.