Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Phinea am 15-04-2026, 14:08:03

Titel: Green Angel laichen mehrfach, Aufzucht mit gefrorenen Artemia Babies Erfahrungen
Beitrag von: Phinea am 15-04-2026, 14:08:03
Habe nicht die Möglichkeit ausreichend frische Artemia herzustellen. Hat jemand Erfahrungen mit der Aufzucht mit gefrorenen Artemia Babies oder ähnlichem? Da Green Angel eher selten sind möchte ich ihnen gerne die Möglichkeit zur Vermehrung bieten.