purpose

Thema: Giesemann Beleuchtungseinstellungen  (Gelesen 1288 mal)

Offline lele180202

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 7
  • -an Dich: 3
  • Beiträge: 154
Giesemann Beleuchtungseinstellungen
« am: 04-03-2017, 09:53:29 »
Hallo Leute
ich habe mir eine Abdeckung inkl Led Beleuchtung und Bluetooth Interface von Giesemann gekauft.
Man kann bzw muss da ja ziemlich viel einstellen.Leider hat Giesemann auf dem Interface nur 2 "Beispiele" die man auswählen könnte.
Bevor ich da jetzt gewaltige Fehler in der Lichtfarbeneinstellung mache,wollte ich mal fragen,ob von euch jemand zufällig auch Giesemann einsetzt und und eventuell für mich ein paar Einstellungen für ein bepflanztes Diskusbecken hat.
mfg Oliver
 

 

Giesemann Stratos Leuchtstofflampen

Begonnen von renneeh

Antworten: 16
Aufrufe: 7015
Letzter Beitrag 24-03-2012, 21:14:44
von renneeh
Giesemann Pulzar LED Erfahrungen?

Begonnen von steffen10318

Antworten: 0
Aufrufe: 1909
Letzter Beitrag 28-01-2016, 20:54:52
von steffen10318