Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Miggi am 27-01-2013, 18:25:56

Titel: Fragen und Erfahrungen zu Zeolith & Co
Beitrag von: Miggi am 27-01-2013, 18:25:56
 :wink:

So meine Lieben, jetzt ist Zeolith das Thema hier und wir können andere Beiträge schonen...  :zwinker:

Als aller Erstes möchte ich den genialen Link den Ditmar gepostet hat hier verewigen, so das jeder bei Bedarf noch mal nachlesen kann
 
http://doelling-berlin.de/?Themen:Zeolith
Titel: Re: Fragen und Erfahrungen zu Zeolith & Co
Beitrag von: Uli am 27-01-2013, 19:42:59
Hallo Miggi,

Über Zeolith gibt es sehr gute Threads hier wo schon alles gesagt ist. Bitte betätige mal die Suchmaschiene.

Gruß
Uli
Titel: Re: Fragen und Erfahrungen zu Zeolith & Co
Beitrag von: Miggi am 27-01-2013, 19:56:47
Ups, sry, dann kann der wieder weg, macht ihr das???