Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Diskus&Koi Heribert am 04-02-2012, 22:24:47

Titel: Forscher staunten nicht schlecht, über den Riesenflohkrebs.
Beitrag von: Diskus&Koi Heribert am 04-02-2012, 22:24:47
Hallo, :wink: :wink:

dieser Bericht wurde mir zugespielt.
Möchte den euch natürlich nicht vorenthalten.
Futter bis zum abwinken. :joke:


























































































































Und nun der Bericht. :laugh2: :unbelivable:

Viel spas beim anschauen. :hihi:

Grüße Heribert
Titel: Re: Forscher staunten nicht schlecht, über den Riesenflohkrebs.
Beitrag von: Jumbo/Klaus am 05-02-2012, 13:26:56
Hallo Heribert,
 :O: da verschrecken sich ja unserer Diskus :verlegen: und verkrümmel sich.   :haha:
Titel: Re: Forscher staunten nicht schlecht, über den Riesenflohkrebs.
Beitrag von: lawennio am 21-08-2012, 21:49:03
Arg eigentlich. Ich glaube wir Menschen haben uns das alles selber zuzuschreiben. Die ganze Umwelt wird verschmutzt und soweiter. Hoffentlich kommen wir nicht auch mal in 10 Meter Version auf die Welt ;(