purpose

Thema: Erfolgserlebnis EON Bayern  (Gelesen 1134 mal)

dvb2000

  • Gast
Erfolgserlebnis EON Bayern
« am: 14-02-2013, 12:53:22 »
Hallo zusammen,

habe heute einen Nervenaufreibenden Kampf mit EON Bayern erfolgreich beendet.

Habe im Oktober 2011 eine PV-Anlage Installiert, habe auch am 31.12.2011 den Zählerstand mitgeteilt für die Jahresabrechnung, den die auch erhalten haben wurde mir mehrmals am Telefon mitgeteilt.

Auch mehrere Anrufe und Briefwechsel brachten keinen Erfolg, auch eine Abrechnung für das Jahr 2012 wollte oder konnte Niemand erstellen.

Habe am Dienstag einen Brief an den Vorstand geschrieben und heute kam schon ein Anruf das beide Abrechnungen spätestens Freitag im Briefkasten sind.

Hätte dem Vorstand schon früher einen Brief schreiben sollen, was in 14 Monaten nicht möglich war geht jetzt innerhalb ein paar Stunden, selber Schuld.


Gruß Stefan