Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Bernd R. am 08-07-2014, 18:19:42

Titel: Eine kleine Excursion durch meinen Diskuskeller
Beitrag von: Bernd R. am 08-07-2014, 18:19:42
Hallo Zusammen,

ich habe mal versucht, euch durch ein kleines Video aufzuzeigen, wie es in meinem Keller momentan zugeht.

Titel: Re: Eine kleine Excursion durch meinen Diskuskeller
Beitrag von: Matze1 am 08-07-2014, 19:38:03
Hallo Bernd,

schönes Video!!!und das Zuchtpaar im ersten AQ :applaus2: :applaus2: :applaus2:gefällt mir richtig gut.Da hast du einiges an Jungfischen!!!
Titel: Re: Eine kleine Excursion durch meinen Diskuskeller
Beitrag von: Jojo1000 am 08-07-2014, 20:08:09
Hallo bernd,

Tolles video :good:

Deine fische gefallen mir super :optimist:
Titel: Re: Eine kleine Excursion durch meinen Diskuskeller
Beitrag von: Norbert Koch am 09-07-2014, 18:35:17
Hallo Bernd,

vielen lieben Dank für den Blick hinter die Kulissen Deiner feinen Zuchtanlage! :flower:

Du hast interessante Technik und tolle Tiere im Deinem Refugium! :good:

Da macht es bestimmt Spass sich mal für ein paar Minuten zurückzuziehen.

Hast Du auch ein Aquarium als Schaubecken in Deinen Wohnräumen oder sind alle Deine Schönheiten "Kellerkinder"?
Titel: Re: Eine kleine Excursion durch meinen Diskuskeller
Beitrag von: Bernd R. am 09-07-2014, 19:53:58
Hallo Nobert,

dass 2 mtr Becken hat mal in der Wohnung als Schaubecken gestanden aber jetzt ist alles im Keller.
Titel: Re: Eine kleine Excursion durch meinen Diskuskeller
Beitrag von: Norbert Koch am 10-07-2014, 09:11:30
Hallo Bernd,

danke für die rasche Antwort.

So ist's bestimmt leichter zu handeln und Dein Keller braucht sich ja nicht zu verstecken - ganz im Gegenteil! :up: