Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Hobby am 09-10-2014, 14:54:58

Titel: Ein kleiner Film
Beitrag von: Hobby am 09-10-2014, 14:54:58
Hallo Freunde,

habe gestern Abend nach der Mysisfütterung, deshalb das schnelle Atmen, meine Kamera zur Hand gehabt und einen kleinen Film gedreht.


https://www.youtube.com/watch?list=UUJa2KDQIt1l5mhmVwPKT-pg&v=K33B3xqBZsk&feature=player_detailpage

Leider bekomme ich das einbetten des Video in meinen Text nicht hin, bin zu alt dafür. :verlegen

Viel Spaß beim Ansehen.
Titel: Re: Ein kleiner Film
Beitrag von: Ditmar am 09-10-2014, 15:25:22
Hallo Jürgen

Beeindruckend schöne Diskus die sich wohl sehr fühlen wie es aussieht. :applaus2:
Auch die hell dunkel Zonen sind dir sehr gut gelungen und werden angenommen. :good:
Titel: Re: Ein kleiner Film
Beitrag von: Jojo1000 am 23-10-2014, 09:32:50
Hallo jürgen,
Deine fische sind echt spitzenklasse :good:sehr stimmig alles.....
Auch das layout mit den pflanzen ist sehr gut gelungen und es passt alles zusammen.genauso haette ich es auch gern :laugh:(obwohl ich ja eher purist bin)
Titel: Re: Ein kleiner Film
Beitrag von: JürgenB. am 23-10-2014, 09:54:48
Hallo, schöne Tiere und schönes Becken hast Du. Hätte die Tiere gerne beim fressen gesehen :good: :good:
Titel: Re: Ein kleiner Film
Beitrag von: Thomas Arnemann am 23-10-2014, 14:34:33
Hallo Jürgen,

schönes Becken mit schönen Tieren  :good: da muß man doch in Balzstimmung kommen  :super:
Titel: Re: Ein kleiner Film
Beitrag von: Injensun am 24-10-2014, 11:17:34
Hallo Jürgen ohne viel Worte sehr schöner Film  :good: Schöne Tiere  :good: Danke!