purpose

Thema: Aq 300x50x60  (Gelesen 5127 mal)

Offline Jürgen I.

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 8
  • -an Dich: 20
  • Beiträge: 242
    • Kindertagespflege Rheinland Tiggers
Re: Aq 300x50x60
« Antwort #15 am: 21-11-2014, 17:55:34 »
Hallöchen

Hallo Jürgen

Deine Argumentation ist völlig OK.
Meine Argumentation wollte darstellen das es durchaus auch mit Topffilter geht wenn auch mit Nachteilen was aber alle Filtersysteme irgendwo haben.
Es sollte nur alle Möglichkeiten dargestellt werden.
Damit der Fragende selbst eine Einschätzung nach seinen Möglichkeiten vornehmen kann.

Wir beide sind uns einig aber wir haben wohl auch alle Möglichkeiten das für uns optimale Filtersystem einsetzen zu können.
So finde ich unsere Diskussion wiederum recht Informativ auch für andere Leser/Suchende.

Sehe ich genauso, finde es nur komisch das es bei einem 3m Becken daran zu scheitern scheint, das steht doch nicht auf dem Boden? Das Thema Filter war und wird immer ein vielseitiges Thema mit allen Fassetten bleiben.  :cheers:

Grüße Jürgen
Gruß und Dank, Jürgen