purpose

Thema: Die Neider in der Diskuswelt sind im Vormarsch!!!  (Gelesen 8653 mal)

Offline Miggi

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 520
  • -an Dich: 115
  • Beiträge: 1777
  • "Weniger ist oft mehr!"
Re: Die Neider in der Diskuswelt sind im Vormarsch!!!
« Antwort #15 am: 01-08-2013, 13:18:42 »
Hey Bernd,

wow, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. ~auf meine zerknetschten Daumen guck~
Ich bin so froh das alles so zum Allerbesten für dich gelaufen ist und der Anschwärtzer sich jetzt hoffentlich so dermaßen die Platze ärgert, wie ich mich für dich freue.
Auch von mir ein
Herzlichen Glückwunsch zu deiner nun beim Kreisveterinäramt Kleve registrierten Diskushobbyzucht Rees – Bernd Saloga
 :hurra:  :pro: :jury:  :fish05:  :jury:  :pro: :hurra:
Liebe Grüße
Ev
"Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht wieder lebend raus!"
"Schau dir deine Scheiben an und sie zeigen dir
was ihnen gefällt, ihnen gut tut!
Alles andere stell ab, lass es sein,
mach es besser!"
:cheeky: "Der Weg ist das Ziel!" :cheeky:
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re: Die Neider in der Diskuswelt sind im Vormarsch!!!
« Antwort #16 am: 01-08-2013, 13:54:36 »
Hallo Bernd,

perfekt! :good:

Besser hätte es nicht laufen können.

@Karl,

mach Dir keinen Kopf: Die schwarzen Schafe gibt es leider überall. Gerade in der Diskusszene gibt es leider sehr viele verletzte Eitelkeiten.

Ab und an muss man in einem Forum dann mal "aufräumen" und die nächste Putzaktion steht kurz bevor: Wer anderen den Spass am Hobby nehmen will, weil er selbst keinen Erfolg hat, hat unter uns nichts verloren!

Bleib Du ruhig hier: Nach dem Sturm kommt der Sonnenschein!
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline Sabine O.

  • Jumbo
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 1
  • -an Dich: 32
  • Beiträge: 751
Re: Die Neider in der Diskuswelt sind im Vormarsch!!!
« Antwort #17 am: 01-08-2013, 15:05:35 »
mir fehlen schlicht die Worte :O: :O:
Auf jeden Fall schließe ich mich gerne den Gratulanten an. :flower:
So hatte der Wichtigtuer >:D sich das wohl nicht gedacht.
Mach weiter so!
lg Sabine
"Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden."
 

acrorich

  • Gast
Re: Die Neider in der Diskuswelt sind im Vormarsch!!!
« Antwort #18 am: 01-08-2013, 17:18:32 »
Hallo Bernd,
hab ich Dir doch gleich gesagt das das bei Dir eine Lehrstunde in perfekter Diskushaltung für den Herrn Amtstierarzt wird.
Neid musst Du Dir verdienen.
Gruß Rich  :cheers:
« Letzte Änderung: 01-08-2013, 19:38:48 von Rich »
 

Offline Wurzelsepp

  • Jumbo
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 67
  • -an Dich: 58
  • Beiträge: 909
  • Jumbo ist übertrieben, so schwer bin ich nicht
Re: Die Neider in der Diskuswelt sind im Vormarsch!!!
« Antwort #19 am: 01-08-2013, 19:55:00 »
Hallo zusammen,

als völlig unbedarfter, Foren betreffend, würde ich jetzt vielleicht auch so denken wie Karl.
Da ich aber schon einige Jahre damit zu tun habe und auch schon einiges erlebt,

seh ich so was eher entspannt (zumindest versuche ich es), warte ab und bin aber auch schon mal kurzzeitig weniger präsent.

Was sich hier entwickelt hat, seit ich Mitglied bin,
möchte ich mal mit überraschend gut bezeichnen. (das war ein Lob, ihr Pfeifen  :laugh2: , bitte auch so verstehen  :cheers:)

Ich hab hier in kürzester Zeit sehr angenehme und nette Gleich- und Andersdenkende kennengelernt, auch persönlich.  :zwinker:

Da ich noch nicht alle Querschläger hier kenne (denk ich mal so), muß ich auch einfach abwarten, was sich entwickelt.

Also, lieber mal was überlesen und etwas abwarten,........ :musik:

Gruß Herbert




Marlboros,  RotTürkis , Pidgeon Blood Red, Kobalt, RoteNeon, L262, L201"BigSpot", Antennenwelse (+),

-Wenn dich jemand alt nennt, schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher-
 

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
Re: Die Neider in der Diskuswelt sind im Vormarsch!!!
« Antwort #20 am: 02-08-2013, 00:16:30 »
Hallo Bernd ,

ich gratuliere Dir zum ofiziellen Hobby-Züchter .

Wenn ich die letzten Wochen so mal in Gedanken vorbei laufen lasse    :hmm:  , muß ich schon sagen , daß um Dich und um Dich herum viel los war . Aber wie ich Dich kennengelernt habe , siehst Du es jetzt ganz entspannt und machst Deinen Weg weiterhin .
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

Offline Bernd S

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 77
  • -an Dich: 52
  • Beiträge: 374
    • Hobby-Diskuszucht-Rees am Niederrhein von Bernd Saloga
Re: Die Neider in der Diskuswelt sind im Vormarsch!!!
« Antwort #21 am: 02-08-2013, 13:20:19 »
Hallo Horst, hallo Diskusfreunde,

ja die letzten Tage waren mehr als erfreulich, aber das ist jetzt überstanden.

Der Weg geht weiter mit meinem jetztigen Bestand.
Man müsste mich Einweisen, wenn ich diese Tiere abgeben würde, um nochmals von vorne anzufangen.



Viele Grüße vom Niederrhein und allzeit vitale Scheiben.

Bernd S

http://www.hobby-diskuszucht-rees.de

letztes Update 03.05.2015
 

Offline Many

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 70
  • Beiträge: 1802
    • manfred-kranz@live.com.au
Re: Die Neider in der Diskuswelt sind im Vormarsch!!!
« Antwort #22 am: 02-08-2013, 13:25:50 »
Hallo Bernd,

ich wuerde Sie auch nicht angeben.

Sind einfach nur Top  :good:
Viele Gruesse aus Sea Lake

Many

Die Welt ist gemein. Alle denken nur an sich, ich bin der Einzige der an mich denkt
 

 

Wir sind ein "Salmlerloser" Haushalt

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 8
Aufrufe: 3984
Letzter Beitrag 09-10-2011, 10:18:47
von Horst
Brauche dringend eine zweite Meinung! Diksken sind krank, drei herbe Verluste

Begonnen von scott24

Antworten: 19
Aufrufe: 11867
Letzter Beitrag 19-02-2012, 19:37:31
von scott24
Disken atmen schnell, schlagen wild mit den flossen und sind sehr schreckhaft!

Begonnen von markus_1986

Antworten: 1
Aufrufe: 2429
Letzter Beitrag 03-10-2016, 22:06:50
von Bretonii
Es gibt Dinge die sind nicht zu erklären oder doch?

Begonnen von ralf

Antworten: 8
Aufrufe: 11242
Letzter Beitrag 28-09-2011, 10:51:29
von homa
Schon gesehen - was sind wir hier doch für liebe Menschen...

Begonnen von ChristofP

Antworten: 2
Aufrufe: 3179
Letzter Beitrag 24-02-2012, 18:43:21
von Ditmar
Sind getrocknete Blätter (Buche Eiche) im Aquarium ratsam

Begonnen von ralli71

Antworten: 5
Aufrufe: 3961
Letzter Beitrag 17-12-2019, 07:54:07
von Ditmar
Angst vor BU aus Re: Weit weg vom Wildfang aber hübsch sind sie.

Begonnen von Jürgen I.

Antworten: 11
Aufrufe: 6337
Letzter Beitrag 22-03-2014, 17:39:12
von Jürgen I.
Weit weg vom Wildfang aber hübsch sind sie.

Begonnen von acrorich

Antworten: 28
Aufrufe: 14077
Letzter Beitrag 21-03-2014, 08:54:47
von Günter-W
Diskus aus Deutschland sind in der Versenkung verschwunden

Begonnen von Dirk S.

Antworten: 226
Aufrufe: 57270
Letzter Beitrag 03-04-2017, 10:52:56
von Ditmar
pH-Dauerelektroden: Eure Erfahrungen sind gefragt

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 4
Aufrufe: 3402
Letzter Beitrag 11-05-2018, 09:40:28
von Clown