Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: " am 23-02-2011, 14:46:13

Titel: Die Diskuswelt kann aufatmen...
Beitrag von: " am 23-02-2011, 14:46:13
denn Gyrodol 2 ist da.  :jump: :jump:

War heute im Kölle Zoo in Heidelberg, da hab ichs im Regal gesehen. Wirkstoff ist komischerweise wieder Praziquantel, was ja der Grund war, weil das alte Gyrodol vom Markt genommen wurde  ???


Grüße
Daniel

P.S: Irgendwo im Beitrag hab ich ein kleinwenig Ironie versteckt  ;D
Titel: Re:Die Diskuswelt kann aufatmen...
Beitrag von: Diskus&Koi Heribert am 23-02-2011, 18:12:22
Hallo Daniel,  :wink:

der Unterschied könnte mit der Löslichkeit ( Lösungsvermittler ) zusammen hängen. Was sich aber meiner derzeitigen Kenntnis entzieht, da ich das Produkt nicht verwende.

LG. Heribert
Titel: Re:Die Diskuswelt kann aufatmen...
Beitrag von: carlbalke am 23-02-2011, 20:18:53
Hallo,

ganz einfach Praziquantel ist wieder frei verkäuflich

Gruß Götz