Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: stp am 30-03-2011, 20:11:19

Titel: Bin ja noch ein paar Fotos schuldig
Beitrag von: stp am 30-03-2011, 20:11:19
Hallo zusammen,

habe noch ein paar Fotos für euch. Das ist noch in der Phase mit vielen Pflanzen. Im Moment sind die Reihen etwas gelichtet, da ich auf meine BTN-Rückwand warte. Und dann gibt es natürlich ein paar ganz aktuelle.

Gruss Stephan
Titel: Re:Bin ja noch ein paar Fotos schuldig
Beitrag von: Horst am 30-03-2011, 21:23:55
Hallo Stephan   :wink: ,

Deine Fische machen auf mich einen guten Eindruck ,  :supi: , ich bin dann mal auf neue Bilder mit der Rückwand gespannt .

Was macht die Trockenfutter-Praxis , hat sich Deine Gedult ausgezahlt ??? Gehen die Diskus mittlerweile an Granulat und Flocke , oder freut sich das Bodenpersonal ein Loch ( ne Beule ) in den Bauch ?  :zwinker:
Titel: Re:Bin ja noch ein paar Fotos schuldig
Beitrag von: " am 30-03-2011, 21:32:20
Hallo Stephan,

die sehen sehr gut aus  :supi:


Grüße
Daniel
Titel: Re:Bin ja noch ein paar Fotos schuldig
Beitrag von: stp am 30-03-2011, 21:33:20
Hallo Horst

So ganz langsam wird es auch mit dem Granulat. Ich gebe es immer morgens und ein klein wenig, wenn ich von der Arbeit komme. Und dann gibt es am Abend noch ein wenig Frostfutter.
So richtig begeistert sind sie noch nicht, aber wie sagt man so schön, der Hunger treibts rein.

Gruß Stephan
Titel: Re:Bin ja noch ein paar Fotos schuldig
Beitrag von: stp am 30-03-2011, 21:35:32
Hallo Daniel,

Freut mich das sie dir gefallen. Ich find sie auch ganz schön.

Gruß Stephan
Titel: Re:Bin ja noch ein paar Fotos schuldig
Beitrag von: Norbert Koch am 30-03-2011, 21:38:22
Hallo Stephan,

die Wartezeit sei Dir verziehen; das Warten auf die Bilder hat sich gelohnt! Tolle Tiere hast Du da in Deiner "Wanne"! :applaus:

Wehe Dir, Du lässt uns wieder so lange auf die Bilder :cheese: mit der neuen Rückwand warten - jetzt, wo wir wissen, was für schöne scheiben Du hast, ist es wie bei kleinen Kindern und dem Weihnachtsfest - wir können es kaum noch abwarten... :sweet:
Titel: Re:Bin ja noch ein paar Fotos schuldig
Beitrag von: stp am 30-03-2011, 21:50:12
Hallo Norbert,
ich bin auch schon ganz ungeduldig und stehe in den Startlöchern. Ersatzbecken ist vorbereitet, nur die BTN lässt auf sich warten. Ich werde morgen dem Händler mal auf die Füße treten, wo das Teil bleibt.

Gruß Stephan
Titel: Re:Bin ja noch ein paar Fotos schuldig
Beitrag von: Ditmar am 31-03-2011, 06:21:18
Hallo Stephan :wink:

Sehr schöne Diskus und konditionell sehr gut. :supi:
Na dann warten wir mal auf deine BTN.
 ...ich warte ja auch aber wahrscheinlich noch etwas länger als du.