Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: dvb2000 am 16-09-2013, 22:17:19

Titel: Biete Mitfahrgelegenheit Fische Raum Weiden i.d.Opf. 1. Okt.
Beitrag von: dvb2000 am 16-09-2013, 22:17:19
Hallo zusammen,

Fahre am 1. Oktober nach Rödental zu Herrn Adamek, (Rödentaler Diskuszucht) der hat für mich einige Curis F2.

Möchte jemand diese Gelegenheit nutzen bringe gerne für jemanden Fische mit nach 92637 Weiden.

Geschätzte Rückkehr nach Weiden ca. 19 Uhr.

Gruß Stefan
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit Fische Raum Weiden i.d.Opf. 1. Okt.
Beitrag von: Armin C. am 16-09-2013, 22:35:15
Hallo Stefan,

... ich brauch zwar nix ... aber wenn Du Lust hast ...

kannst gern auf einen Kaffee bei mir mal vorbei schauen ...

... fährst ja direkt bei mir vorbei
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit Fische Raum Weiden i.d.Opf. 1. Okt.
Beitrag von: dvb2000 am 16-09-2013, 22:54:35
Hallo Armin,

Danke für deine Einladung.

Aber ich Fahre über Bayreuth - Kulmbach - Lichtenfels - nach Rötental, das ist der kürzeste weg, glaub ich mal.

Aber das Passt schon mal das ich bei dir vorbeikomme, spätestens dann wenn ich mit meiner Holden nach Nürnberg wieder mal in den Zoo Fahre.

Dann schau ich mir mal deine Laubhaufen.... in deinen Becken mal Live an, habe auch alles mögliche in meinem Becken was so im Wald rumliegt und schön Dunkel muss das Wasser sein, deshalb bereite ich mein Wasser seit Jahren mit Torf auf und Filtere auch zusätzlich über Torf.

Aber Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Raum Regensburg oder so der was braucht, würde sich Anbieten.


Gruß Stefan