Diskussionsforen > Allgemeine Diskussionen / Probleme

Beleuchtung

(1/2) > >>

Otmar:
Hallo zusammen
Ich habe schon in einem anderen Forum nachgefragt aber dort ist anscheinend niemand der sich damit auskennt .

 Ich möchte wieder in meinem Becken einen Sonnenauf- und Untergang simulieren .Meine Beleuchtung ist Solar Stinger die etwas älteren Modelle (zB. SunStrip 1000mm daylight). Ich hatte damals so eine programmierbare Steckerleiste von GHL . Die hat aber vor einiger Zeit den Geist aufgegeben . Ich vermute durch Blitzschlag ,ich war leider nicht zu hause .   

Ditmar:
Hallo Ottmar

Die Steckerleiste kann doch nur Zeitabhängig ab und oder an schalten aber nicht Zeitabhängig dimmen oder habe ich dich da missverstanden. :hmm:

Otmar:
Guten Morgen Ditmar
Die Steckerleiste nannte sich damals GHL Light II glaube ich . Da war ein Display drin und man konnte Sonnenauf- und untergang , Gewittersimulation , Pumpe  an und ausschalten  und man konnte noch die ein oder andere Sonden mit anklemmen . Ich hatte im Internet schon einigemale nachgeschaut aber ich finde diese Steckerleiste nicht mehr . Ich hatte die Steckerleiste damals noch zu einer Eltrofirma gebracht , aber die konnten da auch nichts mehr machen .

Otmar:
Hallo Ditmar

So ähnlich wie dieser : GHL ProfiLuxLight WiFi universal . Nur waren rechts von dem Display noch 4 oder 5 Steckdosen .Das Display war genaso auch die Navigationstasten .

Ditmar:
Hallo Otmar

Okay , da war noch etwas mehr als nur eine Zeitschaltuhr drin.
Deine Lichtleiste kenne ich nicht , allerdings gibt es sicherlich Lösungen auf dem Elektronikmarkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln