Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Norbert Koch am 14-02-2011, 07:02:36

Titel: Aufruf: WANTED: Bilder Eurer Beifische für unsere Artendatenbank
Beitrag von: Norbert Koch am 14-02-2011, 07:02:36
Hallo zusammen,

um unsere Artendatenbank voranzubringen, benötige ich Bildmaterial. Bitte schickt mir eigene (schöne) Bilder Eurer Beifische unter Nennung Eures Forennamens (damit ich die Quelle nennen kann) an meine E-Mail-Adresse (norbert.fraenkle@diskusforum.org).

Ich kann unmöglich selbst alle Beifische pflegen und habe somit nur begrenzte Möglichkeiten an Bildmaterial zu kommen. Nur durch Eure tatkräftige Mithilfe können wir die Datenbank erweitern und so ein kompetentes Nachschlagewerk schaffen.

Ich bedanke mich für Eure Unterstützung!