purpose

Thema: Ich bin am Verzweifeln...  (Gelesen 3820 mal)

Onkel Tom

  • Gast
Re: Ich bin am Verzweifeln...
« Antwort #15 am: 17-02-2012, 21:52:50 »
Hallo Nobby,  :wink:

Schön, dass Du die Ursache doch gefunden hast. Bei solch einer "Verstopfung" kann auch die beste Pumpe nicht genug Druck aufbauen. Jetzt aber im Ernst. Der nachträglich eingebaute Winkel hat dann doch die Lösung gebracht. :ohno:
Jetzt hat das Eimerschleppen endlich ein Ende.  :laugh2:

Viele Grüße

Tom und Marion
 

Offline Jumbo/Klaus

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 16
  • -an Dich: 9
  • Beiträge: 547
    • klauskoch835
    • Jumbos Hobby Seiten
Re: Ich bin am Verzweifeln...
« Antwort #16 am: 18-02-2012, 12:13:52 »
Hallo Norbert
jetzt werde ich gerade verrückt.  :unbelivable:  Ist das Peinlich!   :verlegen:  :verlegen:  :pfeifend:  :tschuess:

25m Meter Schlauch in vier Teile gemacht und um vier Ecken, den ersten Stopfen hatte ich noch rausgemacht den 2 hatte ich bewusst drin gelassen weil wir durch den Schacht mussten damit kein Schmutz reinkommt.

Du weißt ja das wir etwas Probleme hatten den Schlauch durch den Schacht zu bekommen da er sich immer in den zusammengerollten zustand aufwickeln wollte, danach hatte ich auch nicht mehr daran gedacht das da noch ein Stopfen drin ist.
Aber betrachtet man den Schlauch von der Seite (kannst ja mal eine Foto machen mit einem Meter Abstand), wird man den Stopfen kaum sehen wenn man den Schlauch in der einen Hand hat und in der anderen das Winkelstück das man Montieren möchte. Eine Endkappe schon eher.

Mfg Klaus