Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Jörg Gottwald am 29-10-2013, 16:15:06

Titel: Aqualen eine Alternative auch für Nutzer von Brunnenwasser
Beitrag von: Jörg Gottwald am 29-10-2013, 16:15:06
Hallo !
ich habe inzwischen eine Möglichkeit gefunden , auch Brunnenwasser für eine Osmoseanlage zu nutzen. Das ganze geht natürlich auch ohne Osmose wenn die Werte sonst stimmen. Es gibt dies in verschieden Varianten, mit Keimsperre und ohne.  Da ja einige immer DAtenblätter haben wollen, nun hier sind sie.
mfg
jrög
Titel: Re: Aqualen eine Alternative auch für Nutzer von Brunnenwasser
Beitrag von: PETER B. am 29-10-2013, 17:40:34
Hi Jörg,
klingt interessant! Wie liegt die Patrone preislich?
VG
Peter
Titel: Re: Aqualen eine Alternative auch für Nutzer von Brunnenwasser
Beitrag von: Jörg Gottwald am 29-10-2013, 18:22:47
Hallo Peter
der 1µ Aqualenfilter ohne Keimsperre wird für 25 Euro gehandelt.
mfg
jörg