purpose

Thema: Aqua Expo 2014  (Gelesen 1442 mal)

Offline Jörg Gottwald

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 88
  • Beiträge: 2390
    • JG Wasseraufbereitung
Aqua Expo 2014
« am: 04-10-2014, 09:10:30 »
Hallo !
also ich bin gestern mal ruckzuck da hingefahren , dann kann ich heute den Rasen mähen und diverser andere Dinge machen. Alles in allem machte das Championat einen recht aufgeräumten Eindruck, man hat hier echt was geleistet. Der Umzug der Championatstiere
in den oberen Bereich raus aus dem Trubel war wirklich keine schlechte Idee. Man hatte 100 ltr Becken verwendet, die man nicht normal hingestellt hatte, sondern die normale Tiefe nach vorn und die Breite nach hinten. Dadurch hatten die Tiere mehr Rückzugsmöglichkeiten.Einige Fachleute sprechen von Tieren die hier nich hingehören und von bakteriellen Dingen. Ich denke das ist Gerede von Leuten die es immer besser können, in Duisburg war das ebenfalls so. Da gestern Feiertag war, war es dort recht angenehm, lediglich wenn man etwas zu essen haben wollte, ein Pommes , ein Waffelstand und ein Bierbude das reicht nicht Michael!
mfg
jörg
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re: Aqua Expo 2014
« Antwort #1 am: 04-10-2014, 10:14:37 »
Hallo Jörg,

danke für Dein Feedback!

Es freut mich - in erster Linie für die Tiere - dass es diesmal anscheinend kein Desaster war.

Schön, dass man offensichtlich aus in der Vergangenheit begangenen Fehlern gelernt hat... :good:
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

 

Aqua Discus Tage 2012 Dortmund

Begonnen von Iguanadad

Antworten: 4
Aufrufe: 3156
Letzter Beitrag 27-09-2012, 12:39:37
von Norbert Koch
Hilfe über Filter Aqua Pro 4SP

Begonnen von Uli

Antworten: 8
Aufrufe: 6535
Letzter Beitrag 01-05-2011, 18:50:18
von Uli
Erfahrungen mit LumLight Aqua Style RGB

Begonnen von Ditmar

Antworten: 0
Aufrufe: 2090
Letzter Beitrag 09-02-2017, 08:17:22
von Ditmar
Nitratfilter Aqua Medic NR5000

Begonnen von Notatus

Antworten: 3
Aufrufe: 1988
Letzter Beitrag 26-04-2019, 09:16:40
von Jörg Gottwald
Diskusverkauf auf der Aqua-Fisch

Begonnen von Onkel Tom

Antworten: 2
Aufrufe: 2722
Letzter Beitrag 20-02-2011, 13:50:51
von "
Aqua Tage in Dortmund

Begonnen von Karl-Ulrich Schumacher

Antworten: 20
Aufrufe: 7447
Letzter Beitrag 14-10-2013, 17:48:28
von Armin C.