Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Iguanadad am 20-09-2012, 09:25:46

Titel: Aqua Discus Tage 2012 Dortmund
Beitrag von: Iguanadad am 20-09-2012, 09:25:46
Hallo an alle
Frage: Ist jemand hier aus den Forummitgliedern vor Ort?
Bietet jemand auch dort was an?(Diskus u.s.w.)
Ich werde mir die Sache anschauen.
Gruß Dieter :wink:
Titel: Re: Aqua Discus Tage 2012 Dortmund
Beitrag von: Ditmar am 20-09-2012, 09:54:44
Hallo Dieter

Es werden wohl einige aus dem Forum dort sein.
Ich werde den ganzen Samstag vor Ort sein.
Titel: Re: Aqua Discus Tage 2012 Dortmund
Beitrag von: Norbert Koch am 27-09-2012, 07:12:18
Hallo Dieter,

schau mal hier (http://www.diskusforum.org/index.php/topic,2039.msg35035.html#msg35035)!

Abgesehen von den kleineren "Treffen" auf dem Messegelände treffen sich am frühen Abend (ab 17:30 / 18:00 Uhr) noch einige Forenmitglieder im Restaurant zum Thüringer. Dort habe ich uns einen Tisch reserviert, damit wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen können...
Titel: Re: Aqua Discus Tage 2012 Dortmund
Beitrag von: Iguanadad am 27-09-2012, 12:03:03
Grüß euch
Oh danke für den Link.Ich habe da noch so meine Schwierigkeit ,was zu finden.Kenne diesen Forumaufbau nicht so gut.
Ich habe selber ein Forum.Aber egal.

Muss euch aber leider mitteilen das ich wohl nicht erscheinen kann.
Echt schade aber meine Freundin ist am Pfeiffersches Drüsenfieber erkrankt.Ist echt übel.
Wir hätten uns sehr gefreut einige von euch mal kennen zu lernen.
Transportbehälter für fische standen auch schon bereit.Naja vielleicht beim nächsten mal.
Viel Spass wünsche
Gruß Dieter
Titel: Re: Aqua Discus Tage 2012 Dortmund
Beitrag von: Norbert Koch am 27-09-2012, 12:39:37
Hallo Dieter,

schade, aber für Erkrankungen gibt es nun mal kein Timing... :ill:

Ich wünsche - unbekannterweise - der Frau an Driner Seite alles Gute, einen erträglichen Verlauf und natürlich eine gute Besserung; in drei Wochen sollte sie es überstanden haben! :nurse:

Und es finden sich bestimmt noch weitere solche Gelegenheiten; ich bin mir auch sicher, dass dieses Championat keine Eintagsfliege wird - bei dem Herzblut, das Michael und seine vielen Helfer im Hintergrund da reingesteckt haben und noch reinstecken werden!