purpose

Thema: 2. Stammtisch im Südwesten/ Der Tag danach  (Gelesen 3484 mal)

Offline Jumbo/Klaus

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 16
  • -an Dich: 9
  • Beiträge: 547
    • klauskoch835
    • Jumbos Hobby Seiten
2. Stammtisch im Südwesten/ Der Tag danach
« am: 17-10-2010, 14:57:49 »
Hallo
will mich noch bedanken bei Petra und Nobby :), war gestern wieder ein schöner Nachmittag und der Käsekuchen war Super!!! Ist eigentlich noch ein Stück über?  :P
Genauso ein toller Abend mit dem Stammtisch, der zum Glück an einem Samstag war und so früh aufhörte das ich prompt :-[ ;D ;D Heute Morgen verschlafen habe. :'(
Bin beim nächsten mal wieder dabei.
Mfg Klaus
 

Onkel Tom

  • Gast
Re:2. Stammtisch im Südwesten/ Der Tag danach
« Antwort #1 am: 17-10-2010, 15:46:30 »
Hallo Nobby und Petra,

wir, Marion und ich möchten uns auch für das schöne Treffen bedanken. Wir waren eine kleine, aber gemütliche Runde.
Nicht nur der Käsekuchen war lecker. Der Nusskranz hat auch geschmeckt. Das Essen im Lokal war auch supergut. ;D

@ Klaus: Es ist noch Kuchen da. Wir werden jetzt mit Nobby und Petra Kaffee trinken und den restlichen Kuchen vertilgen.

Es war schön, dass wir einige Diskusfreunde aus dem Süden kennenlernen durften. :-*

Wir haben auch Fotos gemacht. Die werde ich später zeigen.
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re:2. Stammtisch im Südwesten/ Der Tag danach
« Antwort #2 am: 18-10-2010, 07:51:11 »
Hallo zusammen,

nun, am Tag nach dem Tag danach finde ich ein paar Minuten um zu antworten...

Es war ein schöner Nachmittag / Abend mit Euch und auch neuen Gesichtern; ich finde es einfach klasse, dass wir hier nur nette Diskushalter haben. ;D

Die Fortsetzung folgt - garantiert!

Nach einer "Winterpause" sollten wir grob Ende Januar / Anfang bis Mitte Februar für das "Opening" 2011 einplanen. Ich lass mir bis dahin was Nettes einfallen, denn irgendwie müssen wir ja die Zeit überbrücken, bis wir im späteren Frühjahr dann das erste Mal wieder in unserem Atrium zum Grillen einladen können.

Petra und ich freuen uns auf jeden Fall jetzt schon, Euch alle wiederzusehen!
« Letzte Änderung: 18-10-2010, 18:41:11 von Norbert Koch »
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Onkel Tom

  • Gast
Re:2. Stammtisch im Südwesten/ Der Tag danach
« Antwort #3 am: 18-10-2010, 11:18:38 »
Hallo Nobby und Petra,

erst einmal herzlichen Dank, dass wir bei Euch übernachten durften.
Jetzt zeige ich Euch die versprochenen Bilder. Wir waren gerne bei Euch und bei einem weiteren Treffen werden wir sicherlich wieder dabei sein. Leider ist die Anreise etwas zu weit.
 

Offline Uli

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 87
  • -an Dich: 50
  • Beiträge: 2237
Re:2. Stammtisch im Südwesten/ Der Tag danach
« Antwort #4 am: 18-10-2010, 16:45:48 »
Hallo Ihr,

da wird man richtig neidisch. Wäre gerne dabei gewesen. Aber ich bin zum Maulwurf mutiert, um die letzten Arbeiten im Garten abzuschließen. Man das war eine Arbeit. Seit heute habe ich Urlaub (Gott sei Dank) und ab Donnerstag beginnt das Abenteuer Urlaub. Man was ich mich darauf freue.
Habe heute die Tauchtasche fertig gepackt. Ich hoffe ich kann Euch mal ein bischen von anderen Meeresbewohner berichten.
Gruß
Ulrike
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re:2. Stammtisch im Südwesten/ Der Tag danach
« Antwort #5 am: 19-10-2010, 07:10:23 »
Hallo Ulrike,

ja, da hast Du wirklich einen netten Tag verpasst. Aber vielleicht klappts ja das nächste Mal.

Ich überlege, im Advent ein kleines Treffen zu organisieren, damit auch meine Linzertorte zur Berühmtheit wird... ;D

Wenn es klappt, kündige ich es hier im Forum rechtzeitig an.
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline Locutus21

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 4
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 82
    • Mein anderes Hobby
Re:2. Stammtisch im Südwesten/ Der Tag danach
« Antwort #6 am: 19-10-2010, 12:09:26 »
Hallo Petra,
hallo Norbert,

natürlich auch ein HERZLICHES DANKESCHÖN von uns - hat uns sehr gut gefallen und nun kann ich hier auch rein schreiben. (Das Käsekuchenbild habe ich ja im Diskus-Formum von Patrice schon eingestellt!) Danke, daß ihr euch so viel Arbeit gemacht habt und ich finde es etwas schade, daß nicht jeder, der sich angemeldet hat, auch tatsächlich gekommen ist.
Der einzige Trost: Ich hätte richtig was verpasst, wenn ich nicht dabei gewesen wäre! (Allein der Käsekuchen wars wert!  ;) ;) ;) )
War schön mit euch - und war klasse, mal ein paar Diskus-Begeisterte live zu erleben und nicht immer nur im Forum davon zu lesen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - hoffentlich bald!

Viele Grüße an euch alle!
Sabine und Andreas
*** Das Schlimmste, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht sie zu hassen - sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist die absolute Unmenschlichkeit. (G. B. Shaw) ***
 

Offline "

  • Jumbo
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 1
  • -an Dich: 15
  • Beiträge: 630
    • www.diskus-treff.com
Re:2. Stammtisch im Südwesten/ Der Tag danach
« Antwort #7 am: 19-10-2010, 20:01:19 »
Hallo Norbert,

ich wollte mich auch nochmal für den schönen Nachmittag bedanken und freue mich schon auf das nächste mal!!!


Gruß
Daniel
Bitte keine Werbung für dieses "Forum" (insbesondere in Signaturen)!
 

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
Re:2. Stammtisch im Südwesten/ Der Tag danach
« Antwort #8 am: 19-10-2010, 23:56:41 »
Hallo an Alle , die dabei waren ,

ich muß ganz ehrlich zugeben , daß bei mir ein wenig Neid hochkommt , wenn ich lese , daß es so schön gewesen ist . Auch wenn es eine kleine Runde war , gemütlich und harmonisch war es bestimmt allemal .
Und dann lese ich weiter , daß dort doch tatsächlich noch Kuchen übrig geblieben ist  :o   -wer hat den da geschwächelt ??????;D

Ich hoffe , daß wir es das nächste Mal auch schaffen , zum Treffen im Südwesten zu kommen - sowie einen kleinen Trip in die alte Heimat zu machen . 
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 518
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re:2. Stammtisch im Südwesten/ Der Tag danach
« Antwort #9 am: 21-10-2010, 09:22:14 »
Hallo Horst,

mach Dir keine allzu großen Gedanken deswegen; das nächste Treffen kommt bestimmt und es wird sich bestimmt eine Gelegenheit finden, dass Ihr Beiden auch kommen / mitkommen könnt...

Geplant sind derzeit folgende "Anschlusstermine":
- Anfang / Mitte Dezember 2010 - Adventskaffee mit Linzertorte (die sich nicht hinter dem Käsekuchen verstecken muss) und leckeren Elisenlebkuchen; Andreas will Plätzchen und Glühwein stiften.
Abends gibt es dann ein leckeres Wildgericht mit Bubespitzle oder Spätzle und leckerem Feldsalat.
- Ende Februar / Anfang März eröffnen wir dann die "Stammtisch-Serie" 2011. Was es dann geben wird, muss ich mir natürlich erst noch überlegen.
- Im Mai wird dann der Grill das erste Mal aktiviert.

Und natürlich folgen noch einige weitere Termine - wir finden also bestimmt einen oder mehrere passende Termine, an dem / denen Ihr teilnehmen könnt.

PS: Der Kuchen wurde natürlich inzwischen restlos vertilgt. Marion und Tom hatten ein Care-Paket mit auf der Anreise zu Sera und Petra, meine Schwiegermutter und ich haben sich den restlichen Kuchen schmecken lassen...
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
Re:2. Stammtisch im Südwesten/ Der Tag danach
« Antwort #10 am: 24-10-2010, 00:40:26 »
Hallo Norbert ,

ein Teil der Nordlichter sind gestern zu einem kleinen Sit In zusammen gekommen und Marion & Tom haben dann das letzte Wochenende in Wort und Bild - für die Daheimgebliebenden - nochmal Revue passieren lassen .

Ich habe mit Erstaunen festgestellt , daß es noch erheblich schöner und vor allem Lustiger war , als ich es mir ausgemalt habe . ( ich sage nur Tom und mein Zwillingsbruder ) .

Wie schon erwähnt , wir sind bestimmt bei einem der nächsten Treffen dabei .
( obwohl , die Linzertorte würde mich schon sehr reizen -  ;) . )
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

 

Eine typische Stammtisch Idee

Begonnen von Ditmar

Antworten: 1
Aufrufe: 2029
Letzter Beitrag 16-12-2016, 10:51:03
von Lumontur