Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Mario am 26-04-2011, 17:34:58

Titel: Alles gut überstanden.
Beitrag von: Mario am 26-04-2011, 17:34:58
Wollte nur mal paar Fotos um das befinden der disken zu zeigen.
Haben alles gut überstanden.
Was nun genau der ausschlaggebende Punkt war weiß ich nicht . Vielleicht alles ein bisschen zusammen.
Jedenfals freue ich mich das alles wieder gut ist.
Titel: Re:Alles gut überstanden.
Beitrag von: Norbert Koch am 27-04-2011, 09:09:23
Hallo Mario,

danke für die Rückmeldung! Es freut uns, wenn wir Dir und Deinen Tieren helfen konnten und besonders schön ist es auch, wenn man davon erfährt. :supi:

Jetzt heißt es Füttern, was das Zeug hält und kräftig Wasser wechseln, damit die kleinen (sind durchweg etwas spitz) noch aufholen und schöne, kräftige Diskusfische werden!
Titel: Re:Alles gut überstanden.
Beitrag von: Mario am 27-04-2011, 17:09:50
Hallo Norbert,

wie meinst das mit dem Spitz?

Füttere 4x am Tag.
Titel: Re:Alles gut überstanden.
Beitrag von: Norbert Koch am 27-04-2011, 17:32:42
Hallo Mario,

der Diskus ist eigentlich rund / scheibenförmig; bei Dir sind manche Tiere nicht rund, sondern haben ein spitz zulaufendes Maul; das zeugt von Wachstumsdefiziten.
Titel: Re:Alles gut überstanden.
Beitrag von: Mario am 27-04-2011, 17:40:35
werde mein bestes geben mit Füttern;).
Denn 2 ten Filter schließe ich dann auch gleich noch an
Titel: Re:Alles gut überstanden.
Beitrag von: Robert B am 27-04-2011, 19:21:08
Hallo Mario,

ein bisschen müssen deine Diskus noch aufholen, aber das kannst du mit guter Fütterung hinbekommen. Denk dran je mehr du fütterst umso mehr kommt auch hinten wieder raus, d.h. du mußt auch mehr Wasser wechseln.

Gruß,
Robert
Titel: Re:Alles gut überstanden.
Beitrag von: Mario am 27-04-2011, 19:26:57
Hallo Robert,

vielen Dank dir.
Füttere 4x mal am Tag, mehr ist einfach nicht drin, zwecks Arbeit.
Das merkt man das mehr rauskommt. ;)