Das offene Diskusforum

Diskussionsforen => Allgemeine Diskussionen / Probleme => Thema gestartet von: Jojo1000 am 13-12-2011, 13:21:45

Titel: Aktuelles Bild meines Beckens
Beitrag von: Jojo1000 am 13-12-2011, 13:21:45
Hallo Diskusfreunde,

Heute gibts mal wieder n aktuelles Bild aus meinem Becken.Entsculdigt bitte die schlechte Handy Bilderquali :unbelivable:

Viele Grüsse Johannes
Titel: Re: Aktuelles Bild meines Beckens
Beitrag von: André F. am 13-12-2011, 15:12:41
Hi,

was is denn das für ein weißer Fleck?

Sonst ein schöner Schnappschuss...  :hungry:

Titel: Re: Aktuelles Bild meines Beckens
Beitrag von: Ditmar am 13-12-2011, 16:20:07
Hallo Johannes  :wink:

Selbe Frage ( Blitz ? ) und schön aufgeräumtes Becken.
Titel: Re: Aktuelles Bild meines Beckens
Beitrag von: Jojo1000 am 13-12-2011, 16:52:03
Hallo ihr 2.
Gute frage was das ist......ich glaub auch das es vom blitz kommt.bin grade dabei gute fotos mit meiner nex5 zu machen:-)
Viele grüsse johannes
Titel: Re: Aktuelles Bild meines Beckens
Beitrag von: whiteeagle am 13-12-2011, 22:37:53
Hallo,

sehr lustig, das ist eindeutig radiert, du hast das Bild bearbeitet damit wir irgendetwas an dieser Stelle nicht sehen, was es auch immer sei, damit hast du uns natürlich schrecklich neugierig gemacht, was du uns da nicht zeigen wolltest :)
Titel: Re: Aktuelles Bild meines Beckens
Beitrag von: scareface63 am 13-12-2011, 23:02:17
Hallo,

sehr lustig, das ist eindeutig radiert, du hast das Bild bearbeitet damit wir irgendetwas an dieser Stelle nicht sehen, was es auch immer sei, damit hast du uns natürlich schrecklich neugierig gemacht, was du uns da nicht zeigen wolltest :)

hihihi, ich hab schon beim ersten mal schauen schmunzeln müssen..wollte aber nix unterstellen :zwinker:
Titel: Re: Aktuelles Bild meines Beckens
Beitrag von: André F. am 14-12-2011, 07:53:57
hi,

gedacht hatte ich es auch...  :pfeifend:


WIR WOLLEN DIE KRÜCKE SEHEN   :ill:+ :hmm:= :haha:
Titel: Re: Aktuelles Bild meines Beckens
Beitrag von: Jojo1000 am 14-12-2011, 15:04:30
Hej Jungs :optimist:

Echt gut Aufgepasst.Wollte testen wie gut Ihr aufpasst.....
Nein,quatsch ,im ernst,hab gehofft ihr überseht es ;D.Ja,ihr habt recht..... :laugh2:
Was sich darunter versteckt zei ich euch beim nächsten mal >:D :laugh2:

Viele Grüsse Johannes