purpose

Thema: 2000 Liter - Auf ein Neues April / Mai 2011  (Gelesen 18910 mal)

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 517
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re:2000 Liter - Auf ein Neues April / Mai 2011
« Antwort #45 am: 07-05-2011, 10:45:00 »
Hallo,

ich denke, die Diskussion ist Ben's Becken nicht würdig.

Es ist schön.
Es wurde von jemandem Bekannten eingerichtet.
Der hat nicht seine, sondern Ben's Vorstellungen umgesetzt.

Den einzigsten echten Fehler erkenne ich in der Nennung des Namens.

Naja, das großsspurige Auftreten ben's, aber darüber kann man hinwegsehen - und die Bilder zu löschen, das finde ich persönlich auch daneben.

Aber nun sollte es gut sein.
 
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Bennum

  • Gast
Re:2000 Liter - Auf ein Neues April / Mai 2011
« Antwort #46 am: 07-05-2011, 12:03:42 »
Leute, die nach lediglich 2 negativeren (aber nachvollziehbar- und ehrlichen) Meinungen direkt Fotos löschen und beleidigt das Forum wechseln, bewundere ich aber sicher nicht....


hallo,

ersteinmal wie sagt man so schön auch wenn es jetzt wieder aggressiv klingt, wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halten.

1. Einrichtung 2008
2. Einrichtung Ende 2008
3. Einrichtung Mitte 2009
4. Einrichtung Anfang 2010 mit BTN
5. Einrichtung Ende 2010/2011
6. Einrichtung jetzt

+ diverse hin und hers

mehr gibts dazu nicht zu sagen, somit bin ich einiges entfernt von deinen angeblich 2 versuchen.

die fotos habe nicht ich sondern meine bessere hälfte gelöscht, da sie einfach keinen bock mehr hatte, das hier sachen in die runde geworfen werden und ansprüche an einen herrn knott gestellt werden welche WIR nie wollten oder verlangt hatten.

aber das geht ja bis heute nicht in die dummen köpfe mancher rein, wenn ich a will und es in auftrag gebe bekomme ich a egal ob der mensch a+ a++ oder a+++ drauf hat.

und wenn das jetzt wieder zu agressiv war, dann lieber admin account sperren und gut ist.

danke und gruß

ben
 

scareface63

  • Gast
Re:2000 Liter - Auf ein Neues April / Mai 2011
« Antwort #47 am: 07-05-2011, 12:20:46 »
moin moin,

bin sehr traurig das das jetzt so ausgegangen ist...es war/ist ein wunderschönes becken und es war mir auch völlig wurst wer es hergerichtet hat..es war einfach nur schon anzusehen..war sehr gepannt wie es sich weiterentwickelt. :unbelivable:
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 517
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re:2000 Liter - Auf ein Neues April / Mai 2011
« Antwort #48 am: 07-05-2011, 12:30:52 »
Hallo Ben,

diesen Vorwurf
Zitat
Leute, die nach lediglich 2 negativeren (aber nachvollziehbar- und ehrlichen) Meinungen direkt Fotos löschen und beleidigt das Forum wechseln, bewundere ich aber sicher nicht....
musst Du dir wohl oder übel gefallen lassen, denn Du hast ja bereits in einigen Foren "verbrannte Erde" hinterlassen; und es ist nicht unüblich, dass sich Deine Berichte im Laufe der Zeit ändern; dazu zählt nunmal auch das nachträgliche Löschen von Bildern, die ja inhaltlicher Teil der Diskussion waren.

Dass sich diese Diskussion so entwickelt hat, finde ich auch schade, aber mit der Nennung des Namens hast Du nunmal gewisse Erwartungshaltungen geweckt. Zugegebenermassen, war auch ich etwas enttäuscht vom fertigen Layout.

Die Ankündigung "Oliver Knott richtet uns das Becke neu ein" lässt nunmal auf mehr als eine "einfache" Neubepflanzung hoffen.

Vielleicht solltest Du nochmals den bei den "letzten Tumulten" um Deine Person bzw. Deine Beiträge hier im Forum erhaltenen Ratschlag verinnerlichen und bevor Du etwas schreibst, über die möglichen Konsequenzen bzw. Reaktionen nachdenken. Dass die blanke Nennung des Namens eines mehrfach und hoch prämerierten Scapers auf ein Becken hoffen lässt, bei dessen Betrachtung einem die Luft weg bleibt, ist doch wohl klar.

Der Thread wäre bestimmt anders verlaufen, wenn Du selbst weniger dick aufgetragen hättest.

Zu einer Löschung oder Sperrung sehe ich hier keinen Anlass.

Freu Dich an Deinem schönen Becken und betrachte diesen Thread als beendet. :supi:
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline Mario

  • Jumbo
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 21
  • -an Dich: 4
  • Beiträge: 690
Re:2000 Liter - Auf ein Neues April / Mai 2011
« Antwort #49 am: 08-05-2011, 19:51:59 »
Hallo alle zusammen,

Ich verfolge ja eigentlich fast jedes Thema sehr interessiert.
Ansich ist es auch nicht meine Art sich irgendwo reinzuhängen.
Natürlich habe ich auch voller Interesse das Thema verfolgt, weil so ein riesiges Becken ist schon geil.
Sicher hatte ich mir auch etwas anderes vom Endergebnis vorgestellt, aber das ist ja nunmal Geschmackssache.
Und Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachter.
Was das ganze mit der Nennung des Namens zu tun hat verstehe ich nicht, weil wenn er nun die Wünsche von Ben umsetzt,
was soll er da anderes machen.
Und wenn Ben es sich so wünscht, dannbekommt er es auch.
Wenn sich jemand aufs Dach Ziegel wünscht, mache ich dem auch nicht Schiefer drauf, nur weil es mir besser gefällt.
Allerdings finde ich das verhalten von Ben blöde , hätte mir das Video auch gern angeschaut.

Gruß an alle und schönes We noch.
 

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 517
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Re:2000 Liter - Auf ein Neues April / Mai 2011
« Antwort #50 am: 15-05-2011, 10:30:20 »
Hallo zusammen,

auf Ben's persönlichen Wunsch hänge ich hier ein Schloß dran, damit er einen neuen Thread zum Thema erstellt, in dem es dann bitte wieder neutraler behandelt wird.

Ich danke auch in Ben's Namen für Euer Verständnis.
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

 

"neues" vom deutschen leitungswasser...

Begonnen von scareface63

Antworten: 74
Aufrufe: 25379
Letzter Beitrag 08-11-2013, 06:57:58
von Jörg Gottwald
"Neues" Granulat von Tropical

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 8
Aufrufe: 5752
Letzter Beitrag 25-09-2014, 17:22:39
von Norbert Koch
Neues Becken - keine Rekordmaße aber für mich ganz ok!

Begonnen von tom1306

Antworten: 15
Aufrufe: 15704
Letzter Beitrag 24-10-2012, 12:24:21
von Norbert Koch
hallo,mein neues diskusbecken....bitte um hilfe

Begonnen von fernandm7

Antworten: 140
Aufrufe: 45677
Letzter Beitrag 06-03-2014, 21:32:10
von Jürgen I.
Was sollte man messen wenn man ein neues Becken einfährt.

Begonnen von Ditmar

Antworten: 5
Aufrufe: 6742
Letzter Beitrag 18-03-2014, 13:58:44
von Jürgen I.
Skandal: Neues Spielzeug - und Ditmar hat's (noch) nicht!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 1
Aufrufe: 3237
Letzter Beitrag 20-05-2014, 08:24:15
von Ditmar
Meist kommt es anders - Ein neues Projekt ...

Begonnen von AC Schnitzel

Antworten: 89
Aufrufe: 30595
Letzter Beitrag 13-03-2012, 09:16:51
von spunt
2 problematische Diskuse suchen ein neues Zuhause

Begonnen von David

Antworten: 4
Aufrufe: 3217
Letzter Beitrag 15-03-2013, 16:22:46
von David
neues Projekt -- Futter-Aufzuchtstation & Behandlungsbecken

Begonnen von Peter_T

Antworten: 27
Aufrufe: 11021
Letzter Beitrag 18-10-2014, 23:18:45
von Peter_T
Neues Aquarium 160x60x60 - welches, woher?

Begonnen von Michael K

Antworten: 11
Aufrufe: 6968
Letzter Beitrag 27-11-2017, 20:08:55
von Ditmar